Veröffentlicht am

FIFA 22 Team der Woche 14: Das beste TOTW bisher?

Jede Woche gibt Electronic Arts FIFA am Mittwochabend das Team der Woche bekannt. Hier werden die Spieler vorgestellt, die letzte Woche den größten Eindruck hinterlassen haben. Diesen Mittwoch präsentiert EA das vierzehnte Team der Woche in Ultimate Team. Die Mannschaft besteht aus 23 Spielern, wobei die besten Spieler in dieser Woche waren.

Das beste TOTW bisher?

Das ist ein gewagter Titel, aber einer, der in diesem Team der Woche nicht fehl am Platz wäre. Zum ersten Mal seit Wochen sehen wir einige sehr interessante Spieler im Kader, was ihn zu einem der bisher wertvollsten TOTWs von FIFA 22 macht. Natürlich ist es schön, einen Mbappé oder einen Messi in der Mannschaft zu haben, aber je mehr gute Spieler man hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass man einen bekommt.

Der polnische Torjäger Lewandowski ist zweifellos der beste Spieler aller Zeiten in dieser Woche, aber dicht gefolgt von Kevin de Bruyne, der eine absolute Bereicherung für jedes Mittelfeld ist (wo er sich einfügt). Dazu gesellen sich Spitzenspieler wie Sommer, Mahrez und Gerard Moreno, die alle mit 87 Punkten bewertet wurden. Ganz zu schweigen von den Geschwindigkeitsfanatikern G. Martinelli und Cuadrado.

Mannschaft der Woche 14
Das komplette Team der Woche 14 aus FIFA 22:

Sommer – 87 – Torwart
Upamecano – 86 – CB
Acerbi – 85 – CB
Cuadrado – 85 – RB
De Bruyne – 92 – CM
Mahrez – 87 – RM
Rakitic – 84 – CM
G. Martinelli – 84 – LM
Lewandowski – 93 – ST
Gerard Moreno – 87 – ST
Martinez – 86 – ST
Ledesma – 81 – Torwart
Saiss – 82 – CB
Widmer – 81 – RWB
Rafa – 84 – RW
Deulofeu – 82 – CF
Zaniolo – 82 – CF
Jorge Molina – 81 – ST
Vertessen – 77 – RM
Dovedan – 75 – CAM
Tankulic – 74 – CAM
Siebatcheu – 79 – ST
Nicholson – 78 – ST