Veröffentlicht am

Boba Fett kommt dieses Weihnachten nach Fortnite

Am 24. Dezember wird Boba Fett, der berühmte Kopfgeldjäger aus Star Wars, in Fortnite Einzug halten. Es war bereits bekannt, dass Boba Fett in das Spiel kommen würde, aber jetzt wissen wir auch, dass dies um Weihnachten herum geschehen wird. Dieses Weihnachten kannst du also als Kopfgeldjäger durch Fortnite laufen.

Vor einigen Wochen kündigte Epic Games an, dass Boba Fett nach Fortnite kommt. Die Figur wird dem Spiel hinzugefügt, um die Serie zu promoten, die bald auf Disney+ erscheinen wird. Disney+ hofft, dass dadurch mehr Zuschauer für die neue Serie gewonnen werden können.

Was genau wird in Fortnite kommen?

Als Epic Games das Crossover vor einiger Zeit ankündigte, war wenig darüber bekannt, was genau in das Spiel kommen würde. Wir wissen jetzt, dass ein Boba-Fett-Skin ins Spiel kommt, aber welche anderen Gegenstände ins Spiel kommen werden, ist noch unklar. Es ist noch eine Überraschung, aber wir werden es bald herausfinden.

In Fortnite gibt es eine Menge Crossover. Vor kurzem wurde ein Crossover mit Spider-Man angekündigt. Damit soll der neue Spider-Man-Film mit dem Titel Spider-Man No Way Home beworben werden. Außerdem wurde The Matrix in das Spiel aufgenommen. Die Produzenten von Filmen und Serien sehen also durchaus Chancen in der Zusammenarbeit mit Epic Games, um neue Filme oder Serien zu bewerben.